Silvia Kuttler | Tel: 07034 2879296 | Kontakt

Über mich - Silvia Kuttler aus Gärtringen

Mein Name ist Silvia Kuttler, ich wurde 1970 geboren und habe 2 Kinder mit 9 und 12 Jahren. Mein älteres Kind war etwa ein Jahr alt, als ich den Thermomix® kennengelernt habe. Begeistert hat mich der Thermomix® sofort (damals war es noch das Vorgänger Model TM31, aber auch das war schon ziemlich beeindruckend). Doch ganz ehrlich – der Preis hat mich erst mal abgeschreckt. Als ich später bei einer Thermomix® Vorführung erfahren habe, dass man sich den Thermomix® auch „erarbeiten“ kann, war ich nicht mehr zu halten.

Seit 2013 begeisterte Thermomix® Repräsentantin

Im Januar 2013 habe ich mich als Silvia Kuttler, Thermomix® Repräsentantin in Gärtringen selbstständig gemacht. Eigentlich wollte ich das nur kurze Zeit machen. Eben, bis mein Thermomix® bezahlt ist. Aber Sie sehen schon, daraus wurde nichts. Und auch mit dem „abarbeiten“ hat es nicht wirklich geklappt. Denn mit „Arbeit“ hat der Thermomix® für mich tatsächlich wenig zu tun. Er hat mich vielmehr begeistert. Es macht mir einfach Spaß mit ihm zu kochen und Anderen seine vielen Möglichkeiten vorzustellen. Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken auf dem Rezept-Portal Cookidoo® und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals langweilig wird.

Der Thermomix® – für mich als Mutter nicht mehr wegzudenken

Als Mutter kann ich heute sagen, dass der Thermomix® mein Leben wirklich verändert und vereinfacht hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sicher nicht so lange gewartet, bis ich mir „meinen Thermomix®“ gegönnt hätte. Ein Thermomix® hat für mich nichts mit Luxus zu tun, sondern ist gerade für Berufstätige eine Arbeitserleichterung die sich lohnt und die jeden Euro wert ist.

Keine Sorge – ich möchte Sie zu nichts überreden!

Das ist auch keine Geschäftspraktik von Vorwerk. Aber wenn Sie den Thermomix® einfach mal persönlich anschauen und bei einer Kochvorführung erleben möchten, dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin. Die Vorwerk-Zentrale erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
Telefon: 0202 564 3000 oder über das Kontaktformular.

Sehr gerne zeige ich Ihnen alles, was es über den Thermomix® zu wissen gibt.

Menü schließen